Lonely Wolf




Links:
Der Weg eines leidenden Menschen
      ist meistens der Weg der
   uns zeigt das wir es gut haben.

Der Weg eines trauernden Menschen
ist meistens der Weg der
uns zeigt das wir nicht trauern brauchen.


Der Weg eines glücklosen Menschen
ist meistens der Weg der       
uns zeigt wieviel Glück wir haben.  


Und trotzdem glauben immer alle ihnen geht es beschissen. Schließt eure Augen nicht vor dem Leid anderer Menschen und ihr werdet euch besser fühlen.
Ignoriert nicht das Wimmern anderer und ihr werdet euch besser fühlen.
Das wichtigste beobachtet die Glücklosen und seht wieviel Glück ihr habt!!!!!!!!!

11.2.08 19:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.2.08 15:14)
ahje , netter spruch , musst du noch von damals sagen ne ^^ naja egal alles geklärt, es geht um die infos nachdem ich dich mal fragte und ich finds blöde dich per blog zu errechen und handykarte *hust* kennst mich ja ^^'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Made by

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de